Gasgrill Des Monats

Profi Edelstahl Gasgrill 4 Brenner, Backburner u. Kochstelle

Profi Edelstahl Gasgrill 4 Brenner im Test

Mit dem Profi Edelstahl Gasgrill (4 Brenner) steht Gasgrillfans ein wirklicher Deluxe Grill zur Verfügung, welcher ohne weiteres die Bezeichnung “Außenküche” verdient.

Aufbau, Größe und Ausstattung erlauben auch für größere Gesellschaften ein enorm variantenreiches Grillen.

In puncto Qualität und Verarbeitung gibt es kaum etwas auszusetzen. Man bekommt einen Grill der beinahe komplett aus Edelstahl besteht und bei richtigem Umgang ein Leben lang hält.

Auch die Reinigung ist dadurch um einiges leichter, denn man kann auch mal mit einem Reiniger und der rauhen Seite ein Schwämchens dran gehen, ohne Lackbeschädigungen und entstehende Rostblüten befürchten zu müssen.

Profi Edelstahl Gasgrill 4 Brenner – Ein Multitalent…

Positiv ebenfalls: Trotz seines Volumens ist der Profi Edelstahl Gasgrill leicht und schnell zusammenzubauen und in Betrieb zu nehmen.

Ganz egal, ob Hähnchen, Riesensteaks, Pilzpfanne, Pizza oder Fisch – der Gerichtevielfalt sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Besonders die 4 parallel quer eingebauten Brenner sind gut durchdacht, erlauben sie doch sowohl indirektes Grillen als auch das Erwärmen nur einer Seite.

Die Ausstattungsdetails:

  • > Ausgestattet mit 4 Brennern – alle stufenlos regelbar
  • > Infrarot Backburner und separater Kochstelle (Sideburner).
  • > praktische und stabile Laufrollen für garantierte Mobilität
  • > Stabile doppelwandige Edelstahl Grillhaube mit Temperaturanzeige
  • > Warmhalterost und großzügige Ablageflächen
  • > Betrieb mit LPG-, Propan sowie Butangas möglich
  • > Ausziehbare Fettwanne zur bequemen Reinigung

Profi Edelstahl Gasgrill 4 Brenner Testbericht

Unser Fazit: Der Profi Edelstahl Gasgrill 4 Brenner garantiert Gaumenfreuden auf Lebenszeit!

Die beeindruckende Ausstattung sowie die vorzügliche Verarbeitung und der erstaunlich günstige Anschaffungspreis machen den Gasgrill zur lohnenden Investition.

-> HIER Zum Angebot…

.

Kundenstimmen:

“Mit diesem Grill habe ich das beste Rindersteak aller Zeiten hinbekommen – außen knackig und innen noch leicht rosa…”

“Genau was ich gesucht hatte und im Preis/Leistungsverhaeltnis ohnehin fast nicht zu schlagen – würde sofort wieder bestellen…”

“Viel besser kann man nicht grillen! Mir sind mit dem Grill Rezepte gelungen, die vorher immer schiefgingen.”

“Ein Gasgriller der Spitzenklasse – schon beim Auspacken merkt man, dass man Qualität bekommt.”

-> Zum Angebot…

> Unabhängiger Gasgrill Test…

> Enders Monroe Außenküche…

.

.

Weitere Tipps & Tests: